Simu dr Maler - Malerei Gipserei

Simu dr Maler GmbH
Gurtenareal 26 | 3084 Wabern
T/F: 031 961 47 00 | M: 079 394 77 76
info[at]simudrmaler.ch

Voller Einsatz für eine
saubere Sache

Von einem guten Handwerker würde ich an Ihrer Stelle mehr erwarten, als professionelle Arbeit zu realistischen Preisen. Zum Beispiel ein freundliches, gepflegtes Auftreten, eine unkomplizierte, individuelle Beratung und eine zuverlässige, termingerechte Auftragsabwicklung. Diesen Anspruch habe ich an mich und an meine Mitarbeiter.

Was wir anpacken, erledigen wir fachkundig. und zwar so speditiv und exakt, wie wir es auch bei uns zu Hause tun würden. Dass dabei manchmal Dreck anfällt, können auch wir leider nicht verhindern. Aber wir bemühen uns, jeden Ort so sauber zu hinterlassen, wie wir ihn angetroffen haben. Weil wir mit Freude bei der Sache und stolz auf unser Handwerk sind.